Kunden fragen sich: „Was habe ich davon, dieses Produkt/Leistung zu kaufen?“
Das Firmenkundenportal der Sparkassen bietet Firmenkunden mit dem Onlinebanking-Business unschätzbare Vorteile und Nutzen zum Nulltarif.

Stellen Sie sich vor, Sie sind Inhaber einer Firma mit zehn Mitarbeitern. Ihr Kalender ist randvoll mit Terminen wie Verhandlungen mit Lieferanten, Akquise wichtiger Aufträge, Gehaltsgespräche und, und, und… Nach einem stressigen Arbeitstag kommen Sie manchmal erst abends dazu, sich um Ihre Finanzen zu kümmern.

Jetzt spricht Sie Ihr Firmenkundenberater der Sparkasse an und erzählt, dass das Firmenkundenportal eine tolle Sache sei. Sie können Teilnehmer anlegen und individuelle Rechte vergeben.“
Wie verlockend ist dieses Angebot für sie als Unternehmer?

Wie wäre es, wenn Ihr Firmenkundenberater stattdessen sagt: „Ich habe eine Lösung für Sie, wie Sie lästige Finanz- und Serviceaufgaben an ihre Mitarbeiter delegieren können und mehr Zeit für wichtige Dinge gewinnen. Gleichzeitig behalten Sie immer alles im Blick.“

Was spricht Sie mehr an?

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt – ich helfe Ihnen dabei!
Vertrieblich erfolgreicher durch Perspektivwechsel

Kunden fragen sich: „Was habe ich davon, dieses Produkt/Leistung zu kaufen?“
Das Firmenkundenportal der Sparkassen bietet Firmenkunden mit dem Onlinebanking-Business unschätzbare Vorteile und Nutzen zum Nulltarif.

Stellen Sie sich vor, Sie sind Inhaber einer Firma mit zehn Mitarbeitern. Ihr Kalender ist randvoll mit Terminen wie Verhandlungen mit Lieferanten, Akquise wichtiger Aufträge, Gehaltsgespräche und, und, und… Nach einem stressigen Arbeitstag kommen Sie manchmal erst abends dazu, sich um Ihre Finanzen zu kümmern.

Jetzt spricht Sie Ihr Firmenkundenberater der Sparkasse an und erzählt, dass das Firmenkundenportal eine tolle Sache sei. Sie können Teilnehmer anlegen und individuelle Rechte vergeben.“
Wie verlockend ist dieses Angebot für sie als Unternehmer?

Wie wäre es, wenn Ihr Firmenkundenberater stattdessen sagt: „Ich habe eine Lösung für Sie, wie Sie lästige Finanz- und Serviceaufgaben an ihre Mitarbeiter delegieren können und mehr Zeit für wichtige Dinge gewinnen. Gleichzeitig behalten Sie immer alles im Blick.“

Was spricht Sie mehr an?

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt – ich helfe Ihnen dabei!
Vertrieblich erfolgreicher durch Perspektivwechsel